Partner & Empfehlungen


Liebe Hundemenschen,

auf dieser Seite stellen wir Euch Partnershops und Empfehlungen vor, was von mir und meiner Beagle Gang Coroner & Harper auf Herz und Nieren getestet wurde. Habt Ihr Fragen hierzu, dann nehmt von Herzen gerne Kontakt zu mir auf! Oder aber schaut euch selbst die Shops und Seiten an!

Herzlichst Eure Bettina & die Beagle Gang Coroner & Harper mit Waffle im Herzen


4Pfotenland


Unsere Nr. 1 In Sachen alles für Deien Hund und für dich, wie Futterbeutel, Biothaneleinen, Pfeifen, Kleidung und super bequeme DogWalker Schuhe, da besitze ich schon das fünfte Paar in meiner Laufbahn :-) . Viel Freude beim Shoppen!

Der etwas andere Hundeladen


Im Hundeladen findet ihr hand- und maßgefertigte Leinen, Halsbänder, Geschirre, Spielzeug, Leckerlitaschen, Kringel und Decken. Mein Highlight und seit 2015 im täglichen Gebrauch der Think dog Koeddel-Bag.

dasgesundetier.de

Das gesunde Tier


dasgesundetier.de



Diese Seite wird gerade aktualisiert und es kommen noch die ein oder andere Empfehlung für Euch hinzu.

Herzlichst Eure Bettina & die Beagle Gang


Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung