ANFRAGE



Du möchtest einen Termin mit mir vereinbaren?

Dann fülle bitte folgendes Anfrageformular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. Bitte beachte, dass ich ausschließlich Termine über das Formular vergebe und nicht telefonisch.

Herzlichen Dank, ich freue mich auf Deine Nachricht und verbleibe mit herzlichen Grüßen Bettina

*** Du möchtest in in Coachingfragen Kontakt zu mir aufnehmen? Gerne über dieses Kontaktformular***

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst Du die AGB's und Datenschutzvereinbarung einsehen.


INFO zu FAHRTKOSTEN:

Fahrten innerhalb von 3 km von meiner Büroadresse sind frei, ab dem 4. km fallen 0,50 € an Fahrtkosten pro gefahrener Kilometer an. Bei Fahrten mit einer Dauer über 60 min (einfache Strecke) wird der Stundensatz mit je 89,00 € in Rechnung gestellt.



Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung