Online oder Telefonsprechstunde

Du wohnst nicht gleich um die Ecke? Du möchtest Zeit und Fahrtkosten sparen? Dann bietet sich ein virtuelles Training bzw. Coaching für dich und Deinen Hund an!  Wir besprechen bei dem online Termin – genauso wie bei einem persönlichen Termin vor Ort – deine Fragen zum Verhalten deines Hundes. Gerne besuche ich dich virtuell zu Hause über ZOOM. Denn so oft ist ja auch ein theoretischer Teil wichtig im Hundetraining.

Denn Hundetraining ist mehr als nur ein Trick oder etwas zu verändern. Wir wollen gemeinsam die Ursachen für das Verhalten Deines Hundes herausfinden und somit an der Ursache arbeiten.

 

Telefonische oder Zoom Beratung möglich: pro 15 Minuten = 21,25 € inkl. MwSt.

Schickt mir gerne Eure Anfrage und mögliche Zeiten, an denen wir gemeinsam über Euer Anliegen sprechen können über mein Buchungsformular. Ich schicke Euch dann Terminvorschläge zu.

Bettina bei der Telefonberatung, Foto: Selfi ;-)
Bettina bei der Telefonberatung, Foto: Selfi ;-)



Sprechstunde Welpen + Junghunde

Bei Dir zieht demnächst ein Welpe ein? Du benötigst hier Hilfe? Dann ist die Onlinesprechstunde für Welpen, vielleicht das richtige für dich? Aber auch bei einem pubertierendem Junghund stehe ich Dir gerne zur Seite und bin für dich da! 

 

Das Junghundealter ist eine sehr wichtige und manchmal schwierige Zeit, in welcher die Grundlagen für das weitere Hundeleben gelegt werden

Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung